Porsche zu Hause

Porsche zu Hause

Der neue Trend: Wohnen mit dem Auto

PORSCHE KLASSIK
>>> Leseprobe <<<

Porsche-Designchef Michael Mauer entwickelt mit seinem Team die Autos von morgen, er muss heute schon wissen, welche Linien und Proportionen in fünf Jahren in die Zeit passen. All das, wofür Porsche steht, überträgt er in die Zukunft. Nimmt die Marken-DNA mit, die Werte, die das Unternehmen über Jahrzehnte dorthin gebracht haben, wo es heute ist. Er gibt den Takt in der Gegenwart vor, denkt die Zukunft, bevor sie entstehen kann. Dafür beginnt er im Übermorgen und macht sich von dort auf den Weg zurück ins Morgen. Während Mauer viele Jahre nach vorn reist, hängt der Erfolg von Skirennläufer Aksel Lund Svindal bei 150 km/h auf der Piste von einer gedanklichen Sekunde in der Zukunft ab.